Hund, Bunter:
Bekannt, auffallend, vielfältig.

Bunter Hund sucht Nachwuchs

Das Team vom Bunten Hund ist auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, dieses kleine, charmante Kurzfilmfestival mitzugestalten. A bisserl was über uns:
Wir sind komplett ehrenamtlich aufgestellt und organisieren das Festival in unserer Freizeit.
Zu den Aufgaben gehören unter anderem:
- Sichten von eingereichten Kurzfilmen (Juli-November)
- Kuratieren des Programms und Vorbereitung/Orga des Festivals (Okt-März)
- Kommunikation und Marketing (Dez-März)
- Festival durchführen (März)

Wer bei uns dabei ist, bekommt Einblick in wirklich alles, was an der Durchführung eines Festivals dranhängt.
Wollt ihr also einmal unkompliziert hinter die Kulissen eines Filmfestivals schauen, seid gerne eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@kurzfilmfest-muenchen.de.

zum Festivalprogramm

fb

Oder aber auch:
Eine Jury von Ehrenamtlichen. Schauspieler,
Soziologen, Physiker, Filmagenten, Autoren, Statistiker,
Juristen, Mathematiker, Journalisten, Sportler. Besessene,
Romantiker, Intellektuelle, Komiker, Träumer.

Um die 10 Leute. Immer mal neue.
Engagiert. Interessiert. Offen.

Filme, aus aller Welt. Schräg. Schön. Mitreißend.
Genres: alle. Länder: alle.
Filmlänge: 1 Sekunde bis 20 Minuten.

Ein Publikum von Filmfreaks, Begeisterten, Partyvolk.
Viele Stammgäste. Viele Neulinge.

Kurzfilmfest, jährlich stattfindend.
Im März.
Im Werkstattkino.
In München.